Mixed16 K1 / TCH - TSV Weitramsdorf

Mixed16 K1 / TCH - TSV Weitramsdorf

Einen gelungenen Saisonstart verzeichnete unsere Mixed16-Mannschaft mit einem 14:0 Sieg gegen den TSV Weitramsdorf.

TC Hollfeld– TSV Weitramsdorf 14:0 ( Einzel 8:0, Doppel 6:0 )

Einzel:
Jakob Degen Jonas Romme 6:1, 6:0
Maximilian Stadter Merlin Partosch 6:0, 6:2
Christine Ermer – Luisa Scheler 6:0, 6:0

Jessica Kruk – Linea Otto 6:0, 6:1


Doppel:
Jakob Degen / Maximilian StadterJonas Romme / Merlin Partosch 6:0, 6:2
Christine Ermer / Jessica Kruk – Luisa Scheler / Linea Otto 6:0, 6:2



Mit einer überzeugenden Leistung konnte in einer Spielzeit von insgesamt nur 3 Stunden ein ungefährdeter Sieg gegen das Team des TSV Weitramsdorf erzielt werden. So gab der TCH in allen Matches insgesamt nur 8 Spiele ab. Lediglich der beste Weitramsdorfer Spieler Merlin Partosch konnte in seinem Match öfters längere Ballwechsel verzeichnen, letztendlich hatte er aber der klügeren Spielweise des Hollfelder Spielers Maximilian Stadter nichts entgegen zu setzen. Mit diesem Erfolg zählt das Team auch in dieser Saison zu den Favoriten in der Kreisklasse 1.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren