Mixed16 K1 / TCH - TC Bischofsgrün

Mit einen 14:0 Sieg gegen Bischofsgrün ist der Mixed 16 des TC Hollfeld der 1.Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen und die Meisterschaft gesichert.

TC Hollfeld– TC Bischofsgrün 14:0 ( Einzel 8:0, Doppel 6:0 )

Christine Ermer Brendan Simon 6:0, 6:1
Jessica Kruk Thomas Kühlhorn6:1, 6:2
Maximilian Stadter Jannik Simon6:0, 6:1

Miriam Tiedtke – Hannah Reb 6:1, 6:4

Christine Ermer / Miriam TiedtkeThomas Kühlhorn / Jannik Simon 6:2, 6:2
Jessica Kruk / Maximilian Stadter– Brendan Simon / Hannah Reb 6:2, 6:1

Gegen eine Gegner, den der TC Hollfeld wesentlich stärker eingeschätzt hatte, wurden alle Matches souverän gewonnen und insgesamt nur 17 Spiele abgegeben. In den Einzeln konnte die Bischofsgrünerin Hanna Reb nur im 2.Satz gegen Miriam Tiedtke annähernd etwas entgegensetzen, verlor diesen Satz aber noch mit 4:6. Alle anderen Einzelspiele gingen problemlos und sicher an den TC Hollfeld. Maximilian Stadter war es vorbehalten mit seinem Sieg zum 8:0 Zwischenstand die damit verbundene Meisterschaft perfekt zu machen. In den beiden Doppelspielen gaben sich Christine Ermer mit Miriam Tiedtke und Jessica Kruk mit Maximilian Stadter keine Blöse und gewannen ihre Spiele sicher. Mit 14:0 gelang gegen den TC Bischofsgrün ein hoher Sieg, damit ist der Mixed 16 des TC Hollfeld der 1.Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen.