Mixed16 K1 / TCH - TC Bad Steben

Mixed 16 TC Hollfeld gewinnt gegen Bad Steben mit 14:0. Alle Matches wurden deutlich gewonnen.

TC Hollfeld– TC Bad Steben 14:0 ( Einzel 8:0, Doppel 6:0 )

Einzel:
Christine Ermer Philip Horn 6:1, 6:3
Jessica Kruk Lena Steudtner 6:0, 6:0
Maximilian Stadter – Johanna Hagen 6:1, 6:0

Miriam Tiedtke – Lea Borutta 6:0, 6:2

Doppel:
Jessica Kruk / Maximilian StadterPhilip Horn / Lena Steudtner 6:0, 6:0
Miriam Tiedtke / Sebastian Stadler – Johanna Hagen / Lea Borutta 6:1, 6:4

Den Gegner in allen Belangen überlegen waren die Spieler des TC Hollfeld. So waren alle Spiele nach nur insgesamt 2 ¾ Stunden beendet. Der Gesamtsieg stand bereits nach den Einzelspielen fest, welche alle ohne Satzverlust klar gewonnen wurden. In den Doppelspielen spielten Jessica Kruk und Maximilian Stadter ihre Überlegenheit aus und gewannen diesen relativ schnell mit 6:0, 6:0. Lediglich das 2.Doppel von Miriam Tiedtke und Sebastian Stadler war im 2.Satz umkämpft bis zum 4:4. Die beiden folgenden Spielpunkte gingen wiederum an den TC Hollfeld. Mit diesem 14:0 Sieg stellt die Mannschaft Ambitionen am Ende der Spielrunde mindestens Platz 2 der Tabelle zu erreichen.