Mixed16 K1 / Baur SV Burgkunstadt - TCH

In Rekordzeit von nur 2 Stunden siegte die Mixed16 des TCH beim Baur SV Burgkunstadt mit 14:0.

Baur SV Burgkunstadt - TC Hollfeld 0:14 ( Einzel 0:8, Doppel 0:6 )

Einzel:
Jonas Vogler – Jakob Degen 2:6, 1:6
Lukas Steinert – Maximilian Stadter 0:6, 1:6

Lisa Schmidt – Jessica Kruk 1:6, 2:6
Karen Müller – Nicolai Schrenker 0:6, 0:6

Doppel:
Jonas Vogler / Lukas Steinert – Jakob Degen /
Maximilian Stadter 0:6, 3:6
Lisa Schmidt / Karen Müller – Jessica Kruk / Nicolai Schrenker 0:6, 1:6

Der Tabellenvorletzte Baur SV Burgkunstadt konnte den TCH spielerisch nichts entgegensetzen. So waren die ersten Einzelspiele bereits nach ca. 35 Minuten beendet. Insgesamt gaben bei den 4 Einzelspielen unsere Spieler nur 7 Spiele ab. Ähnlich verliefen die Doppelspiele. Fast zeitgleich gewannen Jakob Degen und Maximilian Stadter sowie Jessica Kruk und Nicolai Schrenker ihre Doppelmatches. Bei Spielstand von 6:0 und 5:0 versuchten Jakob Degen und Maximilian Stadter zu zaubern, verloren dann promt 3 Spiele, letztendlich holten sie sich aber einen ungefährteten 2-Satz Sieg. Mit diesem 14:0 Sieg erreichte der TCH den 2.Tabellenplatz mit 7:3 Punkten. Wenn nicht immer mit Ausfällen zu kämpfen gewesen wäre, hätte die Mannschaft sicherlich den 1.Tabellenrang erzielt.