Damen K1 / TSV Kirchehrenbach - TCH

Die Damen mussten mit 4:17 eine Niederlage gegen TSV Kirchehrenbach einstecken.

TSV Kirchehrenbach - TC Hollfeld 17:4 ( Einzel 8:4, Doppel 9:0 )

Klara Liebscher – Margit Kunzmann 6:0, 6:1
Luisa Wagner – Magdalena Stark 6:4, 6:1
Ann-Kathrin Schütz – Claudia Lang 6:0, 6:2
Steffi Buchaly – Cristine Ermer 1:6, 3:6
Sabrina Schütz – Jessica Kruk 7:5, 6:0
Wiebke Kügel – Tina Stahlmann 3:6, 3:6

Gabi Kirchner / Ann-Kathrin Schütz – Verena Kunzmann / Magdalena Stark 6:1, 6:2
Klara Liebscher / Sabrina Schütz – Margit Kunzmann / Tina Stahlmann 6:1, 6:0
Luisa Wagner / Steffi Buchaly – Christine Ermer / Jessica Kruk 6:3, 6:0

Ohne ihre Nr.1 und 2 in den Einzeln angetretene Mannschaft des TC Hollfeld konnten in den ersten 3 Matches ein 4:2 Führung erzielt werden. Siege gelangen dabei Christine Ermer an Position 4 mit 6:1, 6:3 und Tina Stahlmann an Position 6 mit 6:3, 6:3. Die weiteren Einzelspiele gingen dann wiederum an den TSV Kirchehrenbach. Lediglich Jessica Kruk und Magdalena Stark konnten im 1.Satz noch dagegenhalten, verloren dann den 2.Satz klar. Bei 4:8 Rückstand konnten nur noch 3 Doppelsiege die Niederlage verhindern. Der TC Hollfeld konnte sich nicht mehr gegen die Niederlage stemmen und verlor ohne Satzgewinn alle gespielten Doppel. Die Mannschaft steht aktuell mit 3 Niederlagen auf den letzten Tabellenplatz und muss ihre letzte Begegnung zu Hause gegen die Mannschaft des TC Engelmannsreuth gewinnen um noch den 4.Tabellenplatz zu erreichen.