Bambini12 K1 / TCH - TC Schwarz-Weiß Creußen

Mit 12:2 gewannen die Bambini12 des TCH ihr letztes Saisonspiel gegen den TC Schwarz-Weiß Creußen.

TC Hollfeld– TC Schwarz-Weiß Creußen 12:2 ( Einzel 6:2, Doppel 6:0 )

Fabian Reichold Isabel Maier 5:7, 4:6
Nico Burghard Felix Tauber 6:3, 6:4
Lea Schrüfer – Lucas Knopf 6:0, 6:0

Ferdinand Schreyer – Paul Gebauer (4:6, 4:6). Spiel wird 6:0, 6:0 gewertet, da der eingesetzte Spieler aus Creußen nicht für die Altersgruppe spielberechtigt war.

Fabian Reichold / Nico Burg
hard – Isabel Maier / Lucas Knopf 6:2, 6:3
Ferdinand Schreyer / Jakob Stenglein – Felix Tauber / Paul Gebauer (1:6, 7:6, 2:10). Spiel wird 6:0, 6:0 gewertet, siehe oben)

Bis in den späten Nachmittag kämpfte unsere Bambini 12-Mannschaft, um den 12:2 Sieg gegen Creußen sicher zu stellen. Dabei verlor Fabian Reichold nach 2 1/2 Stunden Spielzeit knapp gegen die Nr.1 des TC SW Creußen Isabel Maier. Ohne Spielverlust gewann Lea Schrüfer ihr Spiel gegen Lucas Knopf. Etwas Spannender machte es Nico Burghard, konnte sein Spiel aber auch in 2 Sätzen gewinnen. Ohne Druck konnte Ferdinand Schreyer sein Einzel bestreiten, da vor Spielbeginn schon feststand, das er 6:0, 6:0 gewinnt, da sein Gegner außer Konkurrenz spielt. Wegen einer leichten Verletzung des Creußener Spielers zog sich diesesMatch nochmals in die Länge. Das 2er Doppel ging ebenfalls mit 6:0, 6:0 an Hollfeld, obwohl hier im Match-Tie-Break Ferdinand Schreyer und Jakob Stenglein verloren hatten. Souverän gewannen Fabian Reichold und Nico Burghard ihr Doppel, so daß am Ende ein 12:2 Heimsieg gegen den TC Schwarz-Weiß Creußen verbucht werden konnte. Die Punkterunde beendete die Bambini12 des TCH mit 7:5 Tabellenpunkten und 51:33 Matchpunkten auf dem 2.Tabellenplatz.