Bambini12 K1 / TCH - TC Rot-Weiß Bayreuth

Der TCH verlor auch sein zweites Saisonspiel ausgetragen auf der Anlage des TC Rot-Weiß Bayreuth mit 4:10.

TC Hollfeld– Rot-Weiß Bayreuth 4:10 ( Einzel 4:4, Doppel 0:6 )

Einzel:
Maximilian Stadter Steffen Kammal 6:2, 6:1
Nico Burghard Tim Ole Vogel 3:6, 2:6
Lea Schrüfer – Timo Böker 0:6, 1:6

Ferdinand Schreyer – Phil Pöllmann 6:4, 6:0

Doppel:
Nico Burghard / Ferdinand SchreyerTim Ole Vogel / Timo Böker 0:6, 1:6
Lea Schrüfer / Jakob Stenglein – Steffen Kammal / Phil Pöllmann 0:6, 1:6

Erstmals zum Einsatz kam die Nr.1 des TCH Maximilian Stadter, der den Bayreuther Steffen Kammal in seinem Einzelspiel problemlos in 2 Sätzen besiegen konnte. Auch Ferdinand Schreyer konnte seinen ersten Sieg bei den Medenspielen feiern. Er besiegte Phil Pöllmann nach ausgeglichenen ersten Satz mit 6:4 und 6:0. Die beiden anderen Einzelspiele von Nico Burghard und Lea Schrüfer wurden leider verloren. In den beiden Doppelspielen gelang dann aber kein Sieg mehr, welcher zu einem Unendschieden gegen Bayreuth gereicht hätte. In beiden Doppeln war der TCH chanchenlos und damit ging auch der 10:4 Sieg für Bayreuth in Ordnung.