Bambini12 K1 / TCH - RMC TSV Eckersdorf

In Bestbesetzung angetreten konnte der TCH den bisher verlustpunktfreien TSV Eckersdorf mit 14:0 besiegen.

TC Hollfeld– RMC-TSV Eckersdorf 14:0 ( Einzel 8:0, Doppel 6:0 )

Maximilian Stadter Constanze Siller 6:0, 6:1
Fabian Reichold Katharina Leibold 6:0, 6:0
Lea Schrüfer – Luisa Rieß 6:3, 6:1

Ferdinand Schreyer – Josephine Siller 6:0, 6:3

Fabian Reichold / Nico Burg
hardConstanze Siller / Luisa Rieß 7:5, 4:6, 13:11
Lea Schrüfer / Ferdinand Schreyer – Katharina Leibold / Josephina Siller 6:2, 6:4

Mit den ersten beiden Einzeln konnte der TCH bereits eine beruhigende 4:0 Führung für sich verbuchen. So konnte Maximilian Stadter an Pos. 1 seiner Gegnerin Constanze Siller die erste Niederlage in dieser Saison beibringen. Auch Fabian Reichold gewann ebenso souverän gegen seiner Eckersdorfer Gegenspielerin. Lea Schrüfer hatte zu Beginn des Spieles leichte Probleme, konnte aber nach 1:3 Rückstand noch einen klaren Sieg erzielen. Den 8:0 Zwischenstand nach den Einzeln vollbrachte dann im letzten Einzel Ferdinand Schreyer, der den ersten Satz überlegen gestalten konnte, im zweiten sich dann zu einem 6:3 kämpfen musste. Spannend machte es dann im ersten Doppel Fabian Reichold und Nico Burghard, die im längsten Match des Tages den Match-Tie Breack mit 13:11 gewinnen konnten. Im gesamten Match wechselte ständig die Führung. Etwas klarer dagegen war der 2-Satz Sieg von Lea Schrüfer und Ferdinand Schreyer, der zu einem 14:0 Sieg gegen die bisher verlustpunktfreien Eckersdorfer führte. Ausgetragen wurde die Partie auf der Anlage des TSV Eckersdorf.