Bambini12 K1 / TC Schwarz-Weiß Creußen - TCH

Ihren ersten Sieg mit 9:5 holten die Bambini 12 gegen den TC Schwarz-Weiss Creussen.

TC Schwarz-Weiss Creußen - TC Hollfeld 5:9 ( Einzel 2:6, Doppel 3:3 )

Isabel Maier – Fabian Reichold 7:5, 6:1
Felix Tauber – Lea Schrüfer 0:6, 0:6
Lucas Knopf – Ferdinand Schreyer 2:6, 0:6
Paul Gebauer – Judith Schrenker (6:2, 6:2). Spiel wird 0:6, 0:6 gewertet, da der eingesetzte Spieler aus Creußen nicht für die Altersgruppe spielberechtigt war.

Isabel Maier / Felix Tauber – Fabian Reichold /
Ferdinand Schreyer 6:4, 7:6
Lucas Knopf / Paul Gebauer – Lea Schrüfer / Judith Schrenker (6:3, 6:4). Spiel wird 0:6, 0:6 gewertet, siehe oben.

Das erste Einzel hat Lea Schrüfer gegen Felix Tauber souverän mit 6:0 und 6:0 gewonnen. Judith Schrenker hat ihr Spiel mit 6:2 und 6:2 gegen Paul Gebauer verloren, hat sich aber recht wacker geschlagen. Aufgrund Spielermangels hatte Creussen einen Spieler eingesetzt hat, der nicht für die Altersgruppe spielberichtigt war, so dass das Match nicht in die Wertung mit einging und mit 12:0 Spiele und 2:0 Sätze für Hollfeld gewertet wurde. Das dritte Einzel wurde von Ferdinand Schreyer gegen Lucas Knopf durchgeführt. Dabei hat Ferdinand Schreyer mit 6:2, 6:0 bereits sein zweites Einzel in den Medienspielen gewonnen. Im letzten Einzel trafen die an Nr. 1 gemeldeten Spieler der jeweiligen Mannschaften aufeinander. Dabei hat Fabian Reichold sein erstes Medienspiel bestritten und sich auch recht wacker geschlagen. Gegen Isabel Maier wurde nach einer 5:1 Führung im ersten Satz dieser leider nach stark umkämpften Ballwechseln mit 5:7 verloren. Der zweite Satz wurden mit 6:1 von Maier Isabel gewonnen, wobei das Ergebnis im zweiten Satz aufgrund der Spielanteile etwas zu hoch ausgefallen ist. Im 1er Doppel hat dann Fabian Reichold mit Ferdinand Schreyer das umkämpfte Spiel knapp mit 6:4 und 7:6 gegen die Isabel Maier und Felix Tauber verloren. Im 2er Doppel haben Lea Schrüfer und Judith Schrenker ihr Doppel gegen Lucas Knopf und Paul Gebauer bestritten und mit 3:6, 4:6 verloren. Dieses Doppel wurde ebenfalls wegen des Einsatzes von Paul Gebauer für Hollfeld mit 12:0 Spiele und 2:0 Sätze gewertet.