Bambini12 K1 / TC Rot-Weiß Bayreuth - TCH

Der TCH brachte den Tabellenführer RW Bayreuth mit einem 7:7 den ersten Punktverlust bei und belegt vor dem letzten Spieltag Platz 2.

RW Bayreuth - TC Hollfeld 7:7 ( Einzel 4:4, Doppel 3:3 )

Einzel:
Steffen Kammal – Maximilian Stadter 0:6, 0:6
Antonia Banse – Fabian Reichold 7:5, 6:4
Simon Backs – Nico Burghard 6:1, 6:2
Phil Pöllmann – Lea Schrüfer 1:6, 0:6

Doppel:
Antonia Banse / Simon Backs – Maximilian Stadter /
Fabian Reichold 1:6, 1:6
Steffen Kammal / Phil Pöllmann – Lea Schrüfer / Ferdinand Schreyer 6:1, 6:1

Fast wäre an diesem Tag die Überraschung gelungen und die Spieler des TCH hätten den TC RW Bayreuth auf ihrer Anlage besiegt. Der TCH konnte bei diesem Spiel in Bestbesetzung antreten, so gewann Maximilian Stadter und Lea Schrüfer ihre Einzel souverän. Spannender machte es Fabian Reichold, der leider knapp in zwei Sätzen unglücklich verlor. Chancenlos im Einzel war dagegen Nico Burghard gegen den Bayreuther Simon Backs. Nach den Einzeln stand es leistungsgerecht 4:4 Unendschieden. In den Doppelpaarung überzeugten Maximilian Stadter und Fabian Reichold und gewannen ihr Spiel sicher mit 6:1, 6:1. Das 2er Doppel von Lea Schrüfer mit Ferdinand Schreyer war dagegen eine klare Angelegenheit für Bayreuth, so dass man sich am Ende mit einem 7:7 Unendschieden gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer achtbar aus der Affaire zog.