Bambini12 K1 / RMC TSV Eckersdorf - TCH

Bambini12 K1 / RMC TSV Eckersdorf - TCH

In ihrem allerersten Medenspieleinsatz unterlag unsere Bambini12 mit 5:9 beim RMC-TSV Eckersdorf.

RSC-TSV Eckersdorf - TC Hollfeld 9:5 ( Einzel 6:2, Doppel 3:3 )

Einzel:
Constanze Siller – Nico Burghard 6:0, 6:1
Tom Tennstädt – Lea Schrüfer 1:6, 2:6
Katharina Leibold – Judith Schrenker 6:1, 6:1
Josephine Siller – Jakob Stenglein 6:1, 6:2

Doppel:
Constanze Siller / Tom Tennstädt – Nico Burghard /
Jakob Stenglein 6:0, 6:3
Katharina Leibold / Josephine Siller – Lea Schrüfer / Judith Schrenker 3:6, 4:6

Ihre Punktspielpremiere hatten die Spieler der Bambini12-Mannschaft, dabei versuchte der TCH mit viel Ehrgeiz dem Gegner annähernd ebenbürdig zu sein und das Match offen zu gestalten. Dies gelang letztendlich nur Lea Schrüfer, die sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Judith Schrenker ohne Satzverlust beide Matches für sich entscheiden konnte. Alle anderen Matches gingen klar an die Eckersdorfer Mannschaft. Für alle war es wichtig Erfahrungen zu sammeln und vielleicht klappt es schon in einen der nächsten Spiele mit dem ersten Sieg.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren