VM

Vorankündigung Vereinsmeisterschaften

Hallo liebe Tennisfreunde!

Es ist wieder soweit: Der Spielsaison läuft - die Vereinsmeisterschaften können beginnen. Wir hoffen - wie in jedem Jahr - auf rege Beteiligung, insbesondere auch in den Hobby-Kategorien!!

Folgende Konkurrenzen werden in diesem Jahr angeboten:

• Mannschaftsspieler Damen und Herren, jeweils Einzel und Doppel
  • Hobby-Spieler Damen und Herren Einzel
  • Jugend Bambini 12 Einzel und Doppel
  • Jugend Mixed 15 Einzel und Doppel
  • Jugend Mixed 18 Einzel und Doppel

Die Endspiele in allen Erwachsenen-Kategorien sind für Samstag 04.09.2021 geplant (genaue Uhrzeit wird noch festgelegt). Alle Vorrundenspiele müssen selbstständig vereinbart und bis Donnerstag, 02.09.2021 gespielt werden.

Die Spieltermine für die Jugend werden extra bekannt gegeben.

Die beliebte Kategorie „Mixed“ wird am Samstag, 11.09.2021 an einem Tag ausgespielt (Spielmodus wie in den letzten Jahren - je nach Teilnehmerzahl, Vorrunden in zwei Tabellen, Halbfinale und Finale).

Die Teilnehmerlisten liegen in unserer Tennis-Hütte aus. Bitte tragt Euch verbindlich bis Sonntag, 04.07.2021, 17.00 Uhr ein. Auslosung erfolgt am 04.07.2021 um 19.00 Uhr (nach dem Heimspiel der Herren I gegen Baur SV Burgkunstadt II).

Spielmodalitäten:

• Gespielt wird nach dem System „Medenspiele“ – also zwei Gewinnsätze, kein dritter Satz, sondern Wettspiel-Tie-Break.
  • Falls nur drei Teilnehmer pro Kategorie eingetragen sind, jeder gegen jeden.

Startgebühr pro Person und pro Kategorie: 3 Euro.

Eine schöne und hoffentlich verletzungsfreie, tolle und spannende Saison und Vereinsmeisterschaft wünscht Euch allen Eure Vorstandschaft!