Vereinsmeister 2023 Jugend15 Luca Görl

Vereinsmeisterschaft Jugend15 - Luca Görl holt sich Titel im Einzel

Bei den Vereinsmeisterschaften 2023 wurde dieses Jahr nur ein Wettbewerb, die Jugend15 im Einzel ausgespielt.  Auf der heimischen Tennisanlage am 09.09. nahmen insgesamt 6 Teilnehmer- bzw. Teilnehmerinnen teil. Gespielt wurde bei dieser Meisterschaft im Modus Jeder gegen Jeden, 2 Gewinnsätze bis 4.

In spannenden Spielen setzte sich  am Ende des Tages unser neuer Vereinsmeister Luca Görl letztendlich klar mit 5:0 Siegen gegen den zweitplazierten Tobias Bauer und der Drittplazierten, der letztjährigen Siegerin Franzsiska Mager durch. Tobias Bauer hatten ein Matchverhältnis von 4:1 Siegen, Franziska Mager von 3:2 Siegen erreicht. Platz 4 mit 2:3 Siegen ging an Simon Dietel vor Paula Neubauer und Emil Freymüller.

Glückwunsch an Luca Görl zu seinem Einzeltitel bei den Vereinsmeisterschaften 2023.