IMG-20160821-WA0000

Trainingscamp Tschechien

Auch dieses Jahr hatten einige unserer Jugendspieler die Möglichkeit am Trainingscamp unseres ehemaligen Trainers Oli Hanus mit Spielern des TC Thurnau teilzunehmen.

In der Woche vom 21.-26.August fand das Trainingscamp wie gewohnt in Horny Marsov in Tschechien statt. Bei den täglichen Trainingseinheiten unter der Leitung des Trainers konnten die jugendlichen Spieler ihre Technik verfeinern und ihr Spiel verbessern. So standen täglich bis zu 4 Stunden Tennistraining auf dem Programm. Die Trainingeinheiten beinhaltetenauch Konditionstraining, Matchtraining und Theorie. Für die Freizeithatte der Trainer ein sehr interessantes und unterhaltsames Programm zusammengestellt, so dass es den Jugendlichen nie langweilig wurde. So wurde wieder ein Fußballspiel der 3. Tschechischen Liga besucht und selbst Fußball und Beachvolleyball gespielt. Wer schwimmen wollte konnte das Freizeitbad in Trutnov besuchen oder sich beim Paintball- oder Lasertecspiel versuchen. Am Abend wurde ein Darttunier und ein Bowlingturnier ausgespielt oder Gesellschaftsspiele durchgeführt. Unseren Spielern hatte das Trainingscamp viel Spaß gemacht und sie hoffen, dass das Trainingscamp auch nächstes Jahr wieder stattfindet.