DSCN3940

Saisonfeier Damen- und Herren

Am Samstag, 13.08. fand auf der Tennisanlage des TC Hollfeld die gemeinsame Saisonfeier unserer Damen- und Herrenmannschaftsspieler statt.

Dabei wurde bei sonnigen Temperaturen im Mixed-Modus ein kleines Turnier veranstaltet, an welchem fast alle Mannschaftsspieler teilnahmen. Die Paarungen dazu wurden vor den Spielen jeweils ausgelost. Natürlich stand bei den Spielen der Spaß im Vordergrund. Wer gerade nicht spielte, konnte sich mit Kaffee und Kuchen verköstigen. Nach Beendigung der Spiele waren alle zum Grillen eingeladen. Den Abschluss bildete dann noch ein Vereinsmeisterschaftseinzel der Herren. Alle waren sich einig einen schönen Nachmittag, der erst am späten Abend endete, am Tennisheim verbracht zu haben.

Bilder der Saisonfeier befinden sich in der Bildergalerie.