Abschlussfeier der Mixed14

Die Mixed14-Mannschaft feierte ihren Saisonabschluss mit einem Freundschaftsspiel gegen den TC Weißenstadt.

Nachdem letzten Sonntag wegen des schlechten Wetters das Saisonabschlußfest der Mixed14 und der Mädchen-Gruppe abgesagt werden musste, fand dieses im Rahmen eines Freundschaftsspiels der Mixed14 gegen die Mannschaft des TC Weißenstadt statt. Der TC Weißenstadt gewann diesen freundschaftlichen Vergleich der beiden Gruppenersten im Bezirk Oberfranken im Mixed14-Wettbewerb mit 4:1 für sich. Dabei konnten die Eltern und Geschwister bei Kaffee und Kuchen und sonnigen Temperaturen die einzelnen Spiele verfolgen. Aufgrund der langen Spieldauer einzelner Matches musste zum Schluss auf ein Doppel verzichtet werden. Alle Spieler konnten heute nochmal unter Wettbewerbsbedingungen ihr Können zeigen, beim TCH kamen dabei auch zwei Spielerinnen aus der Mädchen-Gruppe im Doppel zum Einsatz. Zum Abschluss wurde mit dem Gastverein gemeinsam gegrillt. Unsere Mixed14-Mannschaft bekam eine Einladung zum Gegenbesuch nach Weißenstadt für ein Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung im April nächsten Jahres.