Teilnehmer 2
4.Hollfelder Hobbyturnier

4. Hollfelder Hobby-Tennisturnier

Heiko Hüttinger gewann das ganztägige Turnier

Das von Sebastian Eck wieder bestens organisierte Turnier für Hobbyspieler des TC Hollfeld sowie auch für Nichtmitglieder und Tennisinteressierte zeigte große Beleibtheit bei den Hobbyspielern. Bei herrlichen Sonnenschein konnten am Samstag, den 16. September wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßt werden. Während des Turniers wurden den anwesenden Zuschauern spannenden Matches der Hobbyspieler geboten.

Am Ende des Tages stand der Sieger des Turniers fest: Heiko Hüttinger wurde mit einer einjährigen kostenlosen Mitgliedschaft  ausgezeichnet.

Hier die ersten  vier Plazierten:

1. Heiko Hüttinger

2. Tobias Schuberth

3. Oliver Popov

4. Sebastian Hetz

Wie gewohnt war wieder ausreichend für Kaltgetränke und Essen (es gab Pizza, Kuchen, Wiener, Käsestangen, etc.) gesorgt und so konnte tagsüber und auch am frühen Abend noch in geselliger Runde gemeinsam gefeiert werden.