Chronik der Vereinsmeister des TC Hollfeld von 2003-2021

Vereinsmeister 2021

Toni Pitteroff (Herren Einzel), Lea Schrüfer (Damen Einzel), Maximilian Popp (Mixed Damen/Herren), Judith Schrenker (Mixed Damen/Herren), Andreas Brehm (Herren Hobby Einzel), Maximilian Stadter (Jugend18 Einzel, Jugend18 Doppel), Moritz Brehm (Jugend18 Doppel, Jugend15 Einzel, Jugend15 Doppel), Benedikt Rost (Jugend15 Doppel), Franziska Mager (Jugend12 Einzel).

Vereinsmeister 2020

Sigi Grassmann (Mixed Damen/Herren), Pankraz Schwarzmann (Mixed Damen/Herren), Maximilian Stadter (Jugend18 Einzel, Jugend18 Doppel), Lea Schrüfer (Jugend18 Doppel), Luca Görl (Jugend12 Einzel).

Vereinsmeister 2019

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel, Herren Doppel, Mixed), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed), Maximilian Stadter (Jugend18 Einzel, Jugend18 Doppel), Tobias Schäfer (Herren Doppel), Christine Ermer (Damen Doppel), Ferdinand Schreyer (Jugend18 Doppel).

Vereinsmeister 2018

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel, Mixed), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel), Jessica Kruk (Damen Doppel), Claudia Lang (Mixed), Maximilian Stadter (Jugend14 Einzel, Jugend14 Doppel), Ferdinand Schreyer (Jugend14 Doppel).

Vereinsmeister 2017

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel, Herren Doppel), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel), Tobias Schäfer (Herren Doppel, Mixed), Jessica Kruk (Mixed), Cornelia von Aufsees (Damen Doppel), Maximilian Stadter (Jugend14 Einzel, Jugend14 Doppel), Nico Burghard (Jugend14 Doppel).

Vereinsmeister 2016

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel, Herren Doppel, Mixed), Sigi Grassmann (Damen Doppel), Tobias Schäfer (Herren Doppel), Christine Ermer (Mixed), Miriam Tietdke (Damen Doppel), Maximilian Stadter (Jugend16 Einzel, Jugend12 Einzel, Jugend12 Doppel), Nico Burghard (Jugend12  Doppel).

Vereinsmeister 2015

Jochen Hollfelder (Herren Einzel), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed), Heribert Stadter (Mixed), Miriam Tietdke (Damen Doppel, Jugend16 Doppel), Maximilian Stadter (Jugend16 Einzel, Jugend14 Einzel, Jugend16 Doppel), Lea Schrüfer (Kleinfeld Einzel).

Vereinsmeister 2014

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel, Herren Doppel), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel), Günter Schrenker (Herren Doppel), Maximilian Stadter (Jugend12 Einzel).

Vereinsmeister 2013

Thomas Steinlein (Herren Einzel, Herren Doppel), Moritz Stahlmann (Herren Doppel, Jakob Degen (Jugend14 Einzel, Jugend 14 Doppel), Maximilian Stadter (Jugend12 Einzel, Jugend14 Doppel).

Vereinsmeister 2012

Thomas Steinlein (Herren Einzel).

Vereinsmeister 2011

Ralf Stadter (Herren Einzel).

Vereinsmeister 2010

Thomas Steinlein (Herren Einzel, Herren Doppel, Mixed), Franziska Kunzmann (Damen Einzel), Frank Kunzmann (Herren Doppel), Tina Steinlein (Mixed), Oliver Kruk (Jugend14 Einzel), Jakob Degen (Kleinfeld).

Vereinsmeister 2009

Thomas Steinlein (Herren Einzel, Mixed), Franziska Kunzmann (Damen Einzel), Tina Steinlein (Mixed), Pankraz Schwarzmann (Herren Doppel), Patrick Drechsel (Herren Doppel), Markus Lang (Jugend18 Einzel), Andreas Kunzmann (Jugend14 Einzel).

Vereinsmeister 2008

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel), Manuela Kruk (Damen Einzel), Jörg Münzel (Herren Doppel), Günter Schrenker (Herren Doppel), Pankraz Schwarzmann (Mixed), Rosi Stark (Mixed), Markus Lang (Jugend18 Einzel), Andreas Kunzmann (Jugend14 Einzel), Richard Stark (Herren Hobby Einzel).

Vereinsmeister 2007

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel, Herren Doppel), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed), Ralf Stadter (Herren Doppel), Thomas Steinlein (Mixed), Cornelia von Aufsees (Damen Doppel), Markus Lang (Jugend18 Einzel).

Vereinsmeister 2006

Thomas Bornschlegel (Herren Einzel, Herren Doppel), Thomas Steinlein (Herren Einzel, Mixed), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed), Ralf Stadter (Herren Doppel), Cornelia von Aufsees (Damen Doppel), Sebastian Eck (Jugend18 Einzel, Jugend14 Einzel, Jugend18 Doppel), Philipp Dittmar (Jugend18 Doppel), Oliver Kruk (Kleinfeld Einzel), Richard Stark (Herren Hobby Einzel).

Vereinsmeister 2005

Thomas Steinlein (Herren Einzel), Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel), Thomas Bornschlegel (Herren Doppel), Ralf Stadter (Herren Doppel), Cornelia von Aufsees (Damen Doppel),Sebastian Eck (Jugend14 Einzel, Jugend12 Einzel), Richard Stark (Herren Hobby Einzel).

Vereinsmeister 2004

Sigi Grassmann (Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed), Thomas Steinlein (Mixed), Cornelia von Aufsees (Damen Doppel), Steffi Joa (Jugend18 Einzel), Verena Kunzmann (Jugend18 Einzel), Sebastian Eck (Jugend14 Einzel), Franziska Kunzmann (Kleinfeld Einzel), Dietmar Lauckner (Herren Hobby Einzel).

Vereinsmeister 2003

Daniel Dudek (Herren Einzel, Herren Doppel), Maria Kornitzky (Damen Einzel), Roland Wickles (Herren Doppel), Sigi Grassmann (Damen Doppel, Mixed), Thomas Steinlein (Mixed), Jan Rechel (Jugend18 Einzel), Magdalena Stark (Jugend18 Einzel), Dieter Klein (Herren Hobby Einzel).