01_IMG_7093
03_IMG_7091
02_IMG_7092

Mixed BL / TCH - TC Memmelsdorf 2:4 (1:3)

Nicht unverdient musste der TCH gegen den TC Memmelsdorf im zweiten Saisonspiel eine weitere Niederlage einstecken. Unglücklich verlor dabei Maxi Popp sein Einzel knapp im Match-Tie Break mit 12:14. Das Team belegt aktuell den letzten Tabellenplatz, könnte aber mit einem Sieg im letzten Spiel gegen die ebenfalls noch sieglosen Stadtsteinacher den Klassenverbleib in der Bezirksliga sicher stellen.

Einzel (1:3)

Bornschlegel, Thomas (1, LK8) - Lulay, Andreas (3, LK7)   4:6, 1:6

Popp, Maximilian (2, LK13) - Esser, Christian (18, LK14)   3:6, 6:2, 12:14

Grassmann, Sieglinde (3, LK15) - Heppel, Manuela (12, LK12)   1:6, 2:6

Kruk, Jessica (9, LK22) - Seelmann, Elsbeth (22, LK15) w.o. 


Doppel (1:1)

Bornschlegel, Thomas / Grassmann, Sieglinde -Lulay, Andreas / Heppel, Manuela   3:6, 4:6

Popp, Maximilian / Kruk, Jessica -Esser, Christian / Seelmann, Elsbeth w.o.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren