02_DSCN0164

Weihnachtsfeier der Jugend im Blu Bowl

Viele unserer Jugendspieler waren der Einladung des Vereins zur Weihnachtsfeier gefolgt und erlebten ein paar schöne Stunden bei Spiel und Spass.

Nachdem bei den Jugendlichen der Wunsch aufkam bei der Weihnachtsfeier mal wieder mehr aktiv zu sein, hatte sich der TC Hollfeld entschlossen, dieses Jahr seine Feier zum Jahresabschluss am 30.12.2015 im BluBowl in Bayreuth stattfinden zu lassen. Dabei waren neben den Kindern und Jugendlichen auch die Eltern herzlich eingeladen. Auf den Bowlingbahnen konnten sich alle dann mal so richtig austoben und ihr Geschick und Können im Bolwingspielen darbieten. Nebenbei konnten alle weiteren Angebote des Bowlingcenters mitbenutzt werden.

Nach der sportlichen Aktivität gab es im Anschluss noch für alle Jugendlichen des TC Hollfeld ein Essen mit gemütlichen Beisammensein und ein kleines Geschenk in Form eines Mannschaftsfotos.

Bilder der Weihnachtsfeier befinden sich in der Bildergalerie.