Vorweihnachtliche Stimmung beim Hollfelder Budenzauber

Vorweihnachtliche Stimmung beim Hollfelder Budenzauber

Der TCH bewirtete vom 14.-16.Dezember die Glühweinbude am Spitalplatz in Hollfeld

Gut von den Besuchern angenommen wurde das adventliche Event am Hollfelder Spitalplatz, wo am dritten Dezemberwochenende von den Mitgliedern des TCH die Glühweinbude bewirtet wurde.

Den Besuchern wurde die von Sigi Grassmann nach eigener Rezeptur hergestellte Feuerzangenbowle, Glühwein, Kinderpunsch sowie Lebkuchen, Schmalzbrot und ein Fleischtopf angeboten. Gemütlich zu ging es dabei vom frühen Nachmittag bis in die Abendstunden.

Das Organisationsteam um Sigi Grassmann, Pankraz Schwarzmann, Thomas Bornschlegel und Richard Stark hatte wie schon letztes Jahr für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Im Einsatz waren Bettina Linhardt, Claudia Lang, Miriam Tiedtke, Günter und Nico Schrenker,  Christine Ermer, Jessica und Manuela Kruk, Heribert Stadter, Rosi, Richard und Magdalena Stark, Christin Götz, Alexander Arnold, Verena und Margit Kunzmann und Vera Dittmar.

Danke an allen die mitgeholfen haben und an den zahlreichen Besuchern, ohne die keine so weihnachtliche Stimmung aufgekommen wäre.