06_IMG_4899 (3)

Vereinsmeisterschaft-Update: Toni Pitteroff gewinnt Herrenfinale

Das Herrenfinale konnte, nachdem es beim Spielstand von 4:6, 2:1 für Christian Wölfel im 2.Satz unterbrochen werden musste, am 23.09. zu Ende gespielt werden. Dabei konnte Toni Pitteroff auch den 2.Satz mit 6:3 für sich entscheiden und wurde Vereinsmeister bei den Herren. Das Teilnehmerfeld war dieses Jahr bei 6 Teilnehmern nur schwach besetzt. Toni Pitteroff gab bei seinen drei Matches keinen Satz ab und wurde verdient Sieger im Einzelwettbewerb. Der im Finale unterlegene Christian Wölfel setzte sich im Halbfinale in einem äußerst spannenden Match gegen Pankraz Schwarzmann mit 15:13 im Match-Tie-Break durch, während Toni Pitteroff gegen Alexander Arnold imt 6:3, 6:1 siegte. Gratulation an Toni Pitteroff für seinen Vereinmeistertitel bei den Herren.