01_IMG_4635
03_IMG_4637

Vereinsmeisterschaft - Maxi Stadter siegreich im Jugend18-Einzel

Die Vereinsmeisterschaften 2021 sind am Laufen. Hier ein aktueller Zwischenstand zu den einzelnen Wettbewerben.

Der erste Wettbewerb bei den Vereinsmeisterschaften 2021 ist ausgespielt und der Vereinsmeister im Wettbewerb Jugend18 Einzel ist unser Seriensieger bei der Jugend Maxi Stadter, welcher im Finale Paul Freymüller mit 4:1 und 4:0 bezwang. Gespielt wurde in 2 Gruppen, die Gruppensieger und Zweitplazierten Maxi Stadter, Paul Freymüller, Judith Schrenker und Jan Pfaller spielten anschließend das Halbfinale aus. Platz 3 belegte Jan Pfaller mit einem 4:2 und 4:0 gegen Judith Schrenker. In der Plazierungsrunde um Platz 5-7 konnte Lukas Distler seine beiden Matches gewinnen, Platz 6 belegte Melina Pietsch vor Nina Haas.

Der Jugend15-Einzelwettbewerb befindet sich in der Endphase. Hier wird bei 7 Teinehmern im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Gute Chancen auf den Vereinsmeistertitel haben hier Moritz Brehm, der 4 seiner 6 Matches gewann, gefolgt von Jakob Stenglein, Leon Rode und Benedikt Rost.

Im Herreneinzel steht Christian Wölfel nach einem äußerst spannenden Match gegen Pankraz Schwarzmann, welches er mit 6:4, 3:6 und 15:13 gewann, im Finale.

Beim Dameneinzel sind jetzt die Erstrundenspiele beendet, im Halbfinale stehen jetzt folgende Paarungen an: Lea Schrüfer gegen Judith Schrenker und Christine Ermer gegen Bettina Linhardt.

Im Finale beim Damendoppelwettbewerb stehen Bettina Linhardt und Doppelpartnerin Sigi Grassmann nach einem 6:4 und 6:0 gegen Verena Oberreich und Magdalena Stark. Das zweite Halbfinale bestreiten Jessica Kruk und Christine Ermer gegen Gloria Teufel und Brigitte Brehm.

Beim Hobby-Herren-Einzelwettbewerb wird der Vereinsmeister zwischen Andy Brehm und Edgar Wolf entschieden, nachdem beide ihre Matches gegen Dietmar Unger gewannen. Hier musste im Spiel der Beiden beim Stande von 7:6 für Andy Brehm das Match wegen Regen unterbrochen werden.

Noch ausgespielt werden der Bambini-Einzel Wettbewerb und der Mixed-Doppel-Wettbewerb der Erwachsenen.

Alle Ergebnisse und Spielpaarungen der Vereinsmeisterschaften befinden sich im Vereinsmeisterschaftstableau 2021 im Newsbereich.