Erst- und Zweitplazierte Jugend18 Doppel
Teilnehmer Jugend18 Doppel

Vereinsmeisterschaft - Maxi Stadter/Moritz Brehm gewinnen Jugend-18 Doppel, Andreas Brehm das Herren Hobby-Einzel

Zwei weitere Wettbewerbe wurden ausgespielt.

Spannend ging es zu bei den Jugend18 Doppel-Vereinsmeisterschaften, ausgetragen am 14. September 2021. Insgesamt vier Doppelpaarungen spielten im Modus Jeder gegen Jeden. Bereits das erste Match ging in den Match-Tie-Break, wo sich Judith Schrenker und Lukas Distler mit 10:2 gegen Paul Freymüller und Jan Pfaller durchsetzten. Ihr zweites Match gewannen Sie anschließend klar gegen Nina Haas und Leon Rode. Ebenfalls zwei überzeugende Siege errangen Maximilian Stadter mit Doppelpartner Moritz Brehm. Im entscheidenden Match um den Vereinsmeistertitel siegten dann Maxi Stadter/Moritz Brehm gegen Judith Schrenker/Lukas Distler im Match-Tie-Break mit 13:11, nachdem die ersten beiden Sätze 2:4 und 4:1 endeten. Den 3. Platz errangen Paul Freymüller/Jan Pfaller mit einem 4:1, 4:0 Sieg gegen Nina Haas/Leon Rode, welche den 4. Platz belegten.

Im Herren-Hobby Einzelwettbewerb wurde das noch ausstehende Match zwischen Andreas Brehm und Edgar Wolf zu Ende gespielt. Hier gewann Andreas Brehm den 2.Satz mit 6:1, nachdem der erste Satz bereits mit 7:6 erfolgreich gestaltet werden konnte. Damit steht Andreas Brehm als Vereinsmeister der Herren Hobby-Einzel-Konkurrenz fest.

Glückwunsch an die Vereinsmeister im Jugend18 Doppel Maximilian Stadter / Moritz Brehm und im Hobby-Herren Einzel Andreas Brehm.

Im zweiten Halbfinalspiel in der Herren-Einzel-Konkurrenz  gewann Toni Pitteroff gegen Alexander Arnold mit 6:3, 6:1. Das Finale musste beim Spielstand von 6:4, 1:2 zwischen Toni Pitteroff und Christian Wölfel unterbrochen werden.