Vereinsmeister Jugend15 Einzel
Vereinsmeister Jugend15 Doppel

Vereinsmeisterschaft Jugend15 - Moritz Brehm siegt in Einzel und gemeinsam mit Benedikt Rost im Doppel

Im Einzelwettbewerb der Jugend15 nahmen bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft sieben Jugendliche teil. Ausgespielt wurde der Wettbewerb im Modus Jeder gegen Jeden, 2 Gewinnsätze bis 4, 3.Satz als Match-Tie-Break. Alle Matches gewinnen konnte der neue Vereinsmeister im Einzel Moritz Brehm, der nur gegen die nächstplazierten Leon Rode und Benedikt Rost in den 3.Satz musste, sich dabei mit 10:8 bzw. 10:5 durchsetzen konnte. Mit jeweils 4 Siegen belegte Leon Rode den 2. Platz und Benedikt Rost den 3. Platz. Durch einen 4:2, 4:2-Erfolg von Felix Stern über Jakob Stenglein konnte Felix noch noch vor Jakob mit jeweils 3 Siegen auf Platz 4 schieben. Die weiteren Plätze belegten Fabian Hüttinger mit einem Sieg vor Dakota, der Platz 7 belegte.

Bei den Doppelpaarungen der Jugend15 gingen drei Teams an den Start. Dabei ging es bei allen Matches äußerst spannend zu. Pech hatten Fabian Hüttlinger/Felix Stern, die beide Matches jeweils im Match-Tie Break mit 4:10 bzw. 6:10 verloren. Moritz Brehm/Benedikt Rost gewannen außerdem gegen die am Ende Zweitplazierten Leon Rode/Jakob Stenglein mit 6:4, 7:6 und sicherten sich damit den erstmals ausgetragenen Vereinsmeistertitel bei der Jugend15 im Doppel.

Glückwunsch an Moritz Brehm zu seinen Einzeltitel und Moritz Brehm und Benedikt Rost zu den Doppeltitel bei den Vereinsmeisterschaften 2021.