20161007_171359_resized_3(1)

Vereinsmeisterschaft 2016

Im Bild die Vereinsmeister Thomas Bornschlegel, Christine Ermer, Nico Burghard, Maximilian Stadter, Miriam Tiedtke, Sigi Grassmann, (es fehlt: Tobias Schäfer).

Der TC Hollfeld kann auch in diesem Jahr wieder auf spannende Spiele bei der Vereinsmeisterschaft zurück blicken. Sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich wurden in verschiedenen Kategorien die Vereinsmeister ermittelt.

In der Damen-Einzel-Konkurrenz konnte mangels Beteiligung leider keine Vereinsmeisterin gekürt werden. Umso grösserer Beliebtheit erfreute sich einmal mehr die Kategorie "Mixed-Doppel". Wie schon im Vorjahr wurden hier die Paare ausgelost, was am Ende zu sehr kurzweiligen und spannenden Spielen führte. Im Herren Einzel konnte das Finale leider nicht ausgespielt werden, da Jochen Hollfelder verletzungsbedingt nicht antreten konnte.

Die grossen Gewinner mit jeweils drei Titeln waren bei den Erwachsenen Thomas Bornschlegel und bei den Jugendlichen unser grosses Tennistalent Maximilian Stadter.

Ergebnisse der Finalspiele

Herren Einzel Finale

Thomas Bornschlegel – Jochen Hollfelder w.o. (J.Hollfelder wegen Verletzung nicht angetreten)

Jugend 14 Einzel Finalrunde