IMG-20171209-WA0000

Unsere Kleinsten beim Training

Heute möchten wir unsere jünsten Tennisspieler im Verein kurz vorstellen.

Im Bild von links:

Simon, Eva (im pinken Shirt), Franziska (blaues Shirt), Franzi, Julia, Jakob (rotes Shirt), Ferdi. Die beiden vorne: Tamara und Laura.

Alle sind mit viel Eifer dabei, Tennisspielen zu lernen und man sieht das es den Kindern an, dass das Tennistraining richtig Spaß macht.

Noch insgesamt 6 Trainingseinheiten stehen im Winter noch an: 13. und 27.Januar, 24.Februar, 10. und 17.März und am 14.April. Das Training findet in der Turnhalle der Grundschule Hollfeld von 10 - 11.30 Uhr statt.

Unsere Trainerinnen Christine Ermer, Miriam Tiedtke und Jessica Kruk würden sich freuen, wenn  weitere Kids am Training teilnehmen möchten. Das Training wird vom Verein kostenfrei angeboten und für das Schnuppern ist auch keine Mitgliedschaft im Verein erforderlich.

Also wer Lust hat mitzuspielen, einfach mal vorbeischauen. Bei Fragen könnt ihr euch auch unter Kontakt auf der Homepage an den TC Hollfeld wenden.