Trainingscamp in Tchechien

gemeinsam mit dem TC Blau Weiss Thurnau. In der Woche vom 17. bis 22.August fand für insgesamt 23 jugendliche Mannschaftsspieler der Vereine TC Hollfeld und Blau-Weiss Thurnau ein Trainingscamp in Horni Marsov unter der Leitung ihres Trainers Oli Hanus statt.

Gut vorbereitet für die Herbstsaison 2014 sind die Nachwuchssportler der Tennisclubs Blau-Weiss Thurnau und Hollfeld nach ihrem gemeinsamen Trainingscamp im Riesengebirge. Durch das tägliche Intensivtraining konnten die Jungen und Mädchen der befreundeten Vereine im Sportcamp gezielt gefördert und individuell in ihrer Spieltechnik weiterentwickelt werden. Auch in der verbliebenen Freizeit zeigten sich die Jugendlichen sportlich und maßen sich mit viel Spaß im Fußball und Bowling.