Trainingscamp für Jugendliche bis 18 Jahre

Der TC Hollfeld, welcher großen Wert auf qualitative Jugendarbeit legt, führte unter der Leitung des Tennistrainers Oli Hanus auf dem Vereinsgelände ein 2-tägigesIntensivtraining für interessierte Jugendspieler durch. Ziel des Angebotes war es die zukünftigen Nachwuchstalente noch besser zu fördern.

So standen neben Koordinationstraining auch ein individuelles Technik- und Taktiktraining auf dem Programm. In gemeinsamen Spielen kam dabei der Spaß nicht zu kurz. Mit einem Schleifchenturnier der Kinder mit ihren Eltern, der Preisverleihung und einem Grillfest in geselliger Runde erfreute das Trainingscamp sich so großer Beliebtheit bei Eltern und Kindern, das eine Wiederauflage wieder in Planung steht.