06_K1024_20140723_091105

Tennis für Grundschüler

Im Rahmen der Projekttage an der Grundschule Hollfeld hatten die Schüler Gelegenheit, beim TC Hollfeld ein Tennis-Schnuppertraining zu absolvieren.

Mehr als 50 Schüler der ersten bis vierten Klasse haben während der Projekttage der Grundschule am Tennisschnupperkurs des TC Hollfeld in der Woche vom 21. bis 25.Juli 2014 teilgenommen. Unter der Anleitung von Trainer Oli Hanus konnten die Kinder verschiedene Spiele und Übungen mit dem Ball ausprobieren aber auch schon erste Ballwechsel auf dem Kleinfeld spielen. Das erste "Schnuppern" soll nur der Auftakt gewesen sein. Alle interessierten Schüler können jeweils am Mittwoch von 15-16Uhr bis Saisonende am Tenniskurs mit Trainer Oli Hanus teilnehmen. Der Kurs ist kostenlos!