Finalisten und Vereinsmeister
Teilnehmer Mixed Vereinsmeisterschaft 2020
Spiel Mixed Vereinsmeisterschaft 2020

Mixed Vereinsmeister ausgespielt

Sigi Grassmann/Pankraz Schwarzmann gewannen Finale gegen Verena Oberreich/Christian Wölfel

Bei den Vereinsmeisterschaften 2020 stand am 3.Oktober der vorletzte Wettbewerb auf dem Programm. Dabei belegte im der Mixedkonkurrenz Damen/Herren die Paarung Sigi Grassmann  mit Pankraz Schwarzmann mit 5 Siegen den ersten Platz und wurde verdient Vereinsmeister. Die Beteiligung war wie die letzten Jahre groß, insgesamt nahmen 18 Spieler-/innen am Wettbewerb teil. Die Auslosung der Paarungen erfolgte vor Beginn der beiden Spielrunden. In spannenden Spielen konnten die späteren Vereinsmeister Sigi Grassmann/Pankraz Schwarzmann Platz 1 in der Gruppe A, Verena Oberreich und Christian Wölfel Platz 1 in der Gruppe B belegen. Beide Paarungen konnten dann ihre Halbfinalbegebnungen erfolgreich gestalten. Das Finale wurde dann über 2 Gewinnsätze ausgespielt. Im Spiel um Platz 3 siegten Cornelia von Aufsees/Andreas Linhardt gegen Christine Ermer/Alexander Arnold. Die Trostrunde um Platz 5-9 gewann Nicolai Schrenker/Heribert Stadter mit 3:1 Siegen.

Mixed Doppel  - Vereinsmeister Sigi Grassmann / Pankraz Schwarzmann

Spielrunde am 03.10.2020

Gruppe 1

Sigi Grassmann / Pankraz Schwarzmann - Christine Ermer / Alexander Arnold   4:1

Sigi Grassmann / Pankraz Schwarzmann - Vera Greiner / Steven Koch  4:1

Nicolai Schrenker / Heribert Stadter - Sigi Grassmann / Pankraz Schwarzmann  1:4

Christine Ermer / Alexander Arnold - Vera Greiner / Steven Koch  4:0

Nicolai Schrenker / Heribert Stadter - Christine Ermer / Alexander Arnold  1:4

Nicolai Schrenker / Heribert Stadter - Vera Greiner / Steven Koch   3:4

Tabelle: 1. Sigi Grassmann / Pankraz Schwarzmann  12:3 Spiele 3:0 Siege, 2. Christine Ermer / Alexander Arnold  9:5 Spiele 2:1 Siege, 3. Vera Greiner / Steven Koch  5:11 Spiele 1:2 Siege, 4. Nicolai Schrenker / Heribert Stadter  5:12 Spiele 0:3 Siege.

Gruppe 2

Verena Oberreich / Christian Wölfel - Jessica Kruk / Toni Pitteroff  4:3

Verena Oberreich / Christian Wölfel - Cornelia von Aufsess / Andreas Linhardt  4:1

Cornelia von Aufsess / Andreas Linhardt - Lea Schrüfer / Markus Arnold  4:3

Jessika Kruk / Toni Pitteroff - Cornelia von Aufsess / Andreas Linhardt  0:4

Judith Schrenker / Maximilian Popp - Verena Oberreich / Christian Wölfel  4:3

Lea Schrüfer / Markus Arnold - Verena Oberreich / Christian Wölfel  1:4

Jessica Kruk / Toni Pitteroff - Lea Schrüfer / Markus Arnold  1:4

Cornelia von Aufsess / Andreas Linhardt - Judith Schrenker / Maximilian Popp  4:1

Jessica Kruk / Toni Pitteroff - Judith Schrenker / Maximilian Popp  3:4

Judith Schrenker / Maximilian Popp - Lea Schrüfer / Markus Arnold  4:2

Tabelle: 1. Verena Oberreich / Christian Wölfel  15:9 Spiele 3:1 Siege, 2. Cornelia von Aufsess / Andreas Linhardt  13:8 Spiele 3:1 Siege, 3. Judith Schrenker / Maximilian Popp  13:12 Spiele  3:1 Siege, 4. Lea Schrüfer / Markus Arnold  10:13 Spiele 1:3 Siege, 5. Jessica Kruk / Toni Pitteroff  7:16 Spiele 0:4 Siege.

Halbfinale

Sigi Grassmann / Pankraz Schwarzmann - Cornelia von Aufsess / Andreas Linhardt  6:2

Verena Oberreich / Christian Wölfel - Christine Ermer / Alexander Arnold  6:1

Plazierung Trostrundenspiele (Plätze 5-9)

Tabelle: 5. Nicolai Schrenker / Heribert Stadter  14:9 Spiele 3:1 Siege, 6. Judith Schrenker / Maximilian Popp  12:10 Spiele 3:1 Siege, 7. Lea Schrüfer / Markus Arnold  11:9 Spiele 2:2 Siege, 8. Jessica Kruk / Toni Pitteroff  13:14 Spiele 1:4 Siege, 9. Vera Greiner / Steven Koch  7:15 1:4 Siege.

Spiel um Platz 3

Cornelia von Aufsess / Andreas Linhardt - Christine Ermer / Alexander Arnold  6:3

Endspiel

Sigi Grassmann / Pankraz Schwarzmann - Verena Oberreich / Christian Wölfel  6:2, 6:4