Finalisten Einzel Jugend18
Teilnehmer Jugend18 Einzel

Maxi Stadter gewinnt Jugend18 Einzelfinale gegen Nico Schrenker

Seinen Titel im Jugendbereich erfolgreich verteidigen konnte Maxi Stadter bei den am 22.August durchgeführen Einzelwettbewerb der Vereinsmeisterschaften 2020.

Trotz des starken Regens zuvor konnten die Vereinsmeisterschaften der Jugend18 im Einzelwettbewerb noch rechtzeitig begonnen werden. Die Paarungen des Viertelfinales wurden ausgelost. Gespielt wurde im KO-Modus mit Plazierungsrunde über jeweils 2 Gewinnsätze. In diesen Begegnungen konnten sich Nico Schrenker, Paul Freymüller, Lea Schrüfer und Maxi Stadter problemlos für das Halbfinale qualifizieren. Ins Finale zogen Nico Schrenker durch ein 4:1, 4:1 gegen Paul Freymüller und Maxi Stadter ohne Spielverlust gegen Lea Schrüfer ein. In der Plazierungsrunde siegten Ferdinand Schreyer und Judith Schrenker. In Spiel um Platz 7 setzte sich in einem spannenden Match Milena Pietsch gegen Nina Haas durch. Platz 5 erkämpfte sich Judith Schrenker im Duell mit Ferdinand Schreyer. Durch einen 4:2, 4:0 Sieg gegen Paul Freymüller kam Lea Schrüfer auf Platz 3. Vereinsmeister wurde Maxi Stadter, der sich im Finale gegen Nico Schrenker mit 4:0, 4:0 durchsetzte.

Glückwunsch an den Vereinsmeister Maxi Stadter.

Ergebnisse:

Viertelfinale

Nico Schrenker - Ferdinand Schreyer  4:1, 4:0

Paul Freymüller - Nina Haas  4:2, 4:1

Milena Pietsch - Lea Schrüfer  0:4, 0:4

Judith Schrenker - Maxi Stadter  0:4, 0:4

Plazierungsspiele um Platz 5-8

Ferdinand Schreyer - Nina Haas  4:0, 4:1

Milena Pietsch - Judith Schrenker  0:4, 1:4

Nico Schrenker - Paul Freymüller  4:1, 4:1

Lea Schrüfer - Maxi Stadter  0:4, 0:4

Nina Haas - Milena Pietsch  3:4, 3:4

Ferdinand Schreyer - Judith Schrenker  2:4, 0:4

Lea Schrüfer - Paul Freymüller  4:2, 4:0

Nico Schrenker - Maxi Stadter  0:4, 0:4

Plazierung

1. Maxi Stadter, 2. Nico Schrenker, 3. Lea Schrüfer, 4. Paul Freymüller, 5. Judith Schrenker, 6. Ferdinand Schreyer, 7. Milena Pietsch, 8. Nina Haas.