Kindertag

mit Trainer Oli Hanus für interessierte Nichtmitglieder

Der TC Hollfeld 97 veranstaltete am Mittwoch, den 10.09.2014, einen Tennistag für alle interessierten Kinder aus dem Gemeindebereich im Alter bis 12 Jahre. Unser Trainer Oli Hanus hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm, so daß für alle beteiligten Kinder keine Langeweile aufkam. Im Vordergrund stand der Spaß am Tennissport. So wurden den ganzen Tag neben den Erlernen der ersten Tennisschläge auch verschiedenene Spiele ohne dem Tennisball durchgeführt.
Der Tag war für alle Kinder kostenlos. Getränke und Pausensnacks wurden vom TC Hollfeld kostenfrei zur Verfügung gestellt. Solange das Wetter mitspielt und noch auf den Plätzen trainiert werden kann, dürfen die Kinder gerne wieder immer mittwochs von 15-16Uhr zum Schnuppertraining kommen.