Kindersommercamps 2022 beim TCH

Die Jüngsten des TCH freuen sich auch dieses Jahr wieder über zwei Tennistrainingscamps

Wie es schon Tradition ist, wurden auch in diesem Sommer wieder zwei Tenniscamps, je zwei Tage lang erfolgreich durchgeführt. Beginnen durften die Bambinis des Vereins am 16. und 17. August. Direkt im Anschluss folgte das Camp für die U12-Mannschaftsspieler- und spielerinnen. Beide Termine waren mit jeweils 11 teilnehmenden Vereinsmitgliedern gut besucht. Von 10-16 Uhr wurden die Kinder ein Programm aus anspruchsvollen Übungen rund um die Grundschläge, Beinarbeit und Spielpraxis erstellt. So lernten viele neu den Aufschlag oder das richtige Zählen in den Spielen. Doch auch der Spaß durfte nie fehlen, deswegen gab es auch von Wasserbombenschlachten über Mini-Turniere bis hin zu beliebten Kinderspielen wie Zauberball jede Menge zu lachen. Wie jedes Jahr wurden beide Capms wieder durch eine selbstgestaltete Schnitzeljagt gekrönt. Die Trainerinnen Christine Ermer, Jessika Kruk, Lea Schrüfer und Judith Schrenker freuen sich schon auf den nächsten Sommer mit den Vereinsjüngsten und sind stolz über alle Fortschritte.