IMG-20160514-WA0001

Freundschaftsspiel Bambini 12 gegen TC WB Thurnau

Zur Saisonvorbereitung bestritt unsere Bambini 12 einen freundschaftlichen Vergleich gegen den TC WB Thurnau, welcher knapp mit 8:12 verloren ging.

Auf der Tennisanlage des TC Weiß-Blau Thurnau wurde am 21.05.16 um 9.00 Uhr ein Freundschaftsspiel der U12 Bambini Mannschaften zwischen TC Weiß-Blau Thurnau und TC Hollfeld 97 ausgetragen. Das Spiel wurde von Oli Hanus und Julia Höhn von TC Thurnau und Heribert Stadter von TC Hollfeld organisiert. In spannenden Spielen und bei herrlichem Wetter gewann der TC Weiß-Blau Thurnau mit 12:8 Punkten, dabei hatte jeder Spieler 2 Sätze pro Match zu bestreiten. Im Anschluß gab es noch ein Essen für die Kinder.

Die Ergebnisse im freundschaftlichen Vergeich:


TC Weiß-Blau Thurnau - TC Hollfeld 12:8 ( Einzel 8:4, Doppel 4:4 )


Einzel:
Jannik Kreutzer – Fabian Reichold 6:7, 2:6
Tim Böhner – Nico Burghard 6:3, 7:5
Selina Knoll – Lea Schrüfer 6:4, 4:6
Lea Dietz – Ferdinand Schreyer 6:3, 3:6
Emma Müller – Judith Schrenker 6:1, 6:2
Monique Aepfelbach – Jakob Stenglein 6:1, 6:0


Doppel:
Jannik Kreutzer / Tim Böhner – Fabian Reichold /
Lea Schrüfer 6:4, 4:6
Selina Knoll / Monique Aepfelbach – Nico Burghard / Ferdinand Schreyer 2:6, 3:6
Lea Dietz / Emma Müller – Judith Schrenker / Jakob Stenglein 6:2, 6:1




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren