IMG-20170117-WA0002

Erfolgreich beim Hobbykegelturnier

des SKC Adler Eichenhüll am 27.Dezember waren die angetretenen Mannschaften des TC Hollfeld.

Mit einem 2.Platz bei 92 teilnehmenden Mannschaften beim Herrenwettbewerb übertraf der TC Hollfeld mit 1103 Punkten allen Erwartungen. Das zweite Herrenteam konnte mit 998 Punkten den 16.Platz belegen. Die Damenmannschaften des TC Hollfeld belegten mit Platz 5 und Platz 6 mit 888 und 884 Punkten Plazierungen im Spitzenfeld. Ebenfalls vordere Ränge konnten im Mixedwettbewerb mit Plazierungen auf Platz 6 und 7 mit 1036 und 1027 Punkten erreicht werden. Bei dem Damenwettbewerb waren 27 Mannschaften und beim Mixed-Wettbewerb 38 Hobbymannschaften aus der Region im Einsatz.

Bei der Siegerehrung am 15.Januar konnten neben dem Siegerpokal für den 2.Platz noch folgende Sachpreise in Empfang genommen werden: Gutscheine über 7 Std. Kegeln auf zwei Bahnen des SKC Adler Eichenhüll, 2 Flaschen Sekt, 1 5l Fass Schederndorfer Bier und 20 Paar Bratwürste.

Für den TC Hollfeld im Einsatz waren:

Thomas Bornschlegel, Pankraz Schwarzmann, Siggi Grassmann, Richard Stark, Rosi Stark, Jochen Hollfelder, Mona Lauerbach, Vera Dittmar und Monika Hofmann.