IMG-20150726-WA0000

Einladungsturnier 25 Jahre SV Heinersreuth

Die Damenmannschaft des TC Hollfeld wurde vom SV Heinersreuth zu deren Jubiläumsturnier eingeladen.

Am Sonntag, 26. Juli fand auf der Tennisanlage des SV Heinersreuth im Rahmen deren 25-jährigen Jubiläums der Spartenabteilung Tennis ab 10Uhr ein Einladungsturnier der Damen statt. Hierzu wurde die Damenmannschaft des TC Hollfeld und des ASV Nemmersdorf eingeladen. Für den TC Hollfeld spielten Verena und Margit Kunzmann, Jessica Kruk und Miriam Tiedtke. Gegen den SV Heinersreuth gelang dabei ein 3:0 Sieg, den Nemmersdorfer Damen unterlag man knapp mit 1:2. Somit belegte der TC Hollfeld den 2.Platz vor dem SV Heinersreuth. Turniersieger wurde der ASV Nemmersdorf. Im Vordergrund dieses Turniers stand natürlich die Pflege des freundschaftlichen Verhältnisses der beteiligten Vereine.