Einladung zur Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder sind eingeladen, an der Jahreshauptversammlung des TC Hollfeld am Freitag, den 03.04.2020 um 19.30 Uhr im Sportheim des ASV Hollfeld teilzunehmen.

Tagesordnung:

1. Verlesen Protokoll Jahreshauptversammlung 2019
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Bericht Spielleiterin
  7. Bericht Jugendwart
  8. Bericht Platzwarte
  9. Neuwahlen Vorstandschaft und Ausschuss
  10. Ergänzung der Beitragssatzung
  11. Ehrung der Vereinsmeister 2019
  12. Training 2020
  13. Veranstaltungen 2020
  14. Vorstellung der neuen Vereinsflyer
  15. Wünsche und Anträge

Die Vorstandschaft freut sich über eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder, damit nicht zuletzt auch die Vereinsmeister gebührend geehrt werden können. Anträge (schriftlich, persönlich, telefonisch) nimmt die Vorstandschaft auch schon vor der Versammlung entgegen.

Arbeitsdienst

Helfer für die Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze sind stets willkommen. Der erste Arbeitsdienst wird voraussichtlich am Samstag, den 04.04.2020 stattfinden. Bitte hierzu die Mitteilungen auf unserer Webseite www.tc-hollfeld.de beachten. Wer mitarbeiten möchte, meldet sich bitte beim Vorstand oder schaut einfach bei unserer Tennisanlage an den Freitagnachmittagen und Samstagen im April vorbei.

Treppendorf, den 05.03.2020

Günter Schrenker