Hinweisschild

Ein Zeichen perfekter Zusammenarbeit

Gemeinsames Hinweisschild ASV und TCH

Die beiden ersten Vorsitzenden Günter Schrenker vom TC Hollfeld und Hans-Peter Härtl vom ASV Hollfeld nach der Installation des gemeinsamen Hinweisschildes.

Ein gemeinsames Hinweisschild für die Vereine ASV Hollfeld 1900 e.V. und TC Hollfeld 1997 e.V. ist der krönende Abschluss für die mustergültige Zusammenarbeit der beiden Sportvereine, die miteinander nun maßgeblich das "Sportzentrum" neben der Gesamtschule bilden. In Rekordzeit realisierten die egagierten TC-Mitglieder unter Anleitung von Projektleiter Thomas Bornschlegel, dem Vorsitzenden Günter Schrenker sowie dem Kern-Bauteam mit Sigi Grassmann und Pankraz Schwarzmann, den Vorschlag von ASV Vorsitzenden Hans-Peter Härtl und erstellten eine bilderbuchschöne Tennisanlage auf dem ASV Gelände. Einer der wichtigsten "Unterstützer" der beiden Vereine, die Kulmbacher-Firmengruppe konnte schließlich von Hans-Peter Härtl dazu gewonnen werden, die Erstellungskosten für das Hinweisschild zu übernehmen. Vor wenigen Tagen konnte nun das von Werbestudio Bayer entworfene und von der Firma Brak realisierte Schild auf dem Grundstück des ASV Hollfeld installiert werden. Für die Stadt Hollfeld stellt das gesamte Sportareal mit den drei Fußballplätzen des ASV und den drei neuen Tennisplätzen des TC ein sehr ansehnliches Sportzentrum dar und eröffnet der gesamten Bevölkerung, insbesondere jedoch den Kindern und Jugendlichen, optimale Voraussetzungen für ein vielseitiges Betätigen.