Weihnachten4

Ein frohes Weihnachtsfest

und für das Jahr 2018 Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute wünscht der TC Hollfeld allen seinen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden.

Ein ereignisreiches Jahr 2017 geht zu Ende, sportlich konnten die Damen- und die Herrenmannschaft nach ihren Aufstiegen jeweils den 3. Tabellenplatz belegen und unsere Mixed 14 die Meisterschaft feiern. Danke an unser Trainerteam für das Trainingsangebot, welches von den Schnupperern, Bambinos, Jugendlichen und Erwachsenen gut angenommen wurde.

Aber nicht nur sportlich, auch gesellschaftlich wurde wieder einiges bewegt. In den Osterferien fuhren ein Teil der Mannschaftsspieler nach Italien ins Trainingslager. Zu Beginn des Jahres wurde ein Bowlingabend in Bamberg veranstaltet und am Dreikönigskegeln in Eichenhüll teilgenommen. Auch beim Hollfelder Triathlon und dem Hollfelder Weihnachtsmarkt war der TC Hollfeld vertreten. Zum Jahresabschluss kamen viele Mitglieder und die Glühweinbude wird auch dieses Jahr noch bewirtet.

Auch 2018 steht ein ereignisreiches Jahr bevor. Im Fokus steht dabei der Bau von 3 Tennisplätzen auf dem ASV Sportgelände. Um diese rechtzeitig zum Punktspielbetrieb fertig zu stellen, hoffen wir weiter auf die Mithilfe unserer Mitglieder und die Unterstützung durch unsere Sponsoren.

Der TC Hollfeld kann mit Zuversicht in die Zukunft blicken und mit Tatendrang in ein neues Jahr starten. Danke an die vielen, die in unserem Verein uneigennützig  Engagement zeigen. Das sind unsere Stärken, das gibt uns Kraft und macht unseren Verein lebendig.

Auf einen guten Start ins Jahr 2018.