Vereinsmeister 2021

Ehrung der Vereinsmeister aus 2021

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TC Hollfeld 97 am 09.04.2022 wurden auch die Meister und Vizemeister der Vereinsmeisterschaften vom Juli/August 2021 geehrt. Nachdem der TC Hollfeld seine Mitgliederzahl auf mittlerweile 175 steigern konnte, wurden auch entsprechend viele Konkurrenzen ausgespielt. In der Beliebtheitsskala ganz oben steht dabei der Wettbewerb Mixed Doppel, bei dem die Doppelpartner per Los zusammengestellt werden. Besonders hervorzuheben ist die aktive Beteiligung der Kinder und Jugendlichen an den Wettbewerben ihrer Altersklassen.

Folgende Spieler*innen waren 2021 bei den Vereinsmeisterschaften erfolgreich (Vereinsmeister – Vizemeister):
Bambini U 12, Einzel: Franziska Mager – Luca Görl
Jugend U 15, Einzel: Moritz Brehm – Leon Rode
Jugend U 15, Doppel: Moritz Brehm/Benedikt Rost – Leon Rode/Jakob Stenglein
Jugend U 18, Einzel: Maximilian Stadter – Paul Freymüller
Jugend U 18, Doppel: Maximilian Stadter/Moritz Brehm – Judith Schrenker/Lukas Distler
Herren Hobby: Andy Brehm – Edgar Wolf
Herren Einzel: Toni Pitteroff – Christian Wölfel
Damen Einzel: Lea Schrüfer – Christine Ermer
Mixed-Doppel: Judith Schrenker/Maxi Popp – Sigi Grassmann/Pankraz Schwarzmann

Auf dem Bild ein Teil der Sieger, die von Jugendleiter Heribert Stadter (ganz rechts) und Vorstand Günter Schrenker (ganz links) geehrt wurden: Leon Rode, Toni Pitteroff, Moritz Brehm, Benedikt Rost, Paul Freymüller, Lukas Distler (von links nach rechts).