IMG_7749

Die Erstplazierten beim Hollfelder Hobbyturnier

Sieger beim 1. Hollfelder Hobbyturnier wurde Christian Wölfel vor Dominik Schorn und Rene Rosenzweig.

Viele Tennisbegeisterte waren der Einladung des TCH gefolgt und so konnten insgesamt knapp 30 Hobbyspieler zum 1. Hollfelder Hobbyturnier am 22.September auf unserer neuen Tennisanlage begrüßt werden. Das bestens von Jochen Hollfelder und Sebastian Eck organisierte Turnier war sowohl für die teilnehmenden Spieler als auch für den TCH ein voller Erfolg und auch das Wetter spielte mit. Nachdem die Auslosung der Gruppen bereits unter der Woche stattfand, konnten bereits um 9Uhr die ersten Spieler auf den Platz ihr Können zeigen. Gespielt wurde in 4 Gruppen, die beiden Erstplazierten jeder Gruppe spielten dann in einer Finalrunde im KO-System den Sieger aus. Auch für´s leibliche Wohl war bestens gesorgt, dank der fleißigen Helfer und Helferinnen. Das Tagesturnier soll auch nächstes Jahr wieder stattfinden und einen festen Platz im Terminkalender des TCH bekommen. Danke an allen Spielern für ihre Teilnahme und Glückwunsch an Christian Wölfel zum Gewinn des 1. Hollfelder Hobbyturniers.  

Bilder vom Hobbyturnier befinden sich in der Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren