Vereinsmeister Jugend18 Doppel
Teilnehmer Jugend18 Doppel

Die ersten Vereinsmeister stehen fest

Im Doppelwettbewerb der Jugend18 siegten Maxi Stadter mit Lea Schrüfer.

Den Startschuß für die Vereinsmeisterschaften 2020 machte unsere Jugend in der Kategorie Jugend18 Doppel. Ausgetragen wurde der Wettbewerb am 20. August auf der heimischen Anlage. Insgesamt vier Doppelpaarungen hatten sich dazu angemeldet. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" über zwei Gewinnsätze. Verdient Vereinsmeister wurde dabei Maxi Stadter mit Doppelpartnerin Lea Schrüfer, die auch als Favoriten auf den Titel galten, vor dem Geschwisterpaar Nicolai und Judith Schrenker. Im entscheidenden  Match zwischen den beiden Paarungen kämpften sich die neuen Vereinsmeister nach 0:3 Rückstand ins Spiel zurück. So mussten Sie bei Spielstand von 3:3 noch 2 Sätzbälle abwehren, gewannen dann aber beide Sätze mit 4:3 und 4:2 und sicherten sich damit den Titel. Die beiden anderen Matches konnten sie ohne Spielverlust klar für sich entscheiden. Platz 3 belegte das Duo Paul Freymüller und Jakob Stenglein, die ihr Match gegen Nina Haas und Melina Pietsch mit 4:3, 4:1 siegreich gestalten konnten.

Glückwunsch  an die Vereinsmeister  Lea Schrüfer und Maxi Stadter.


Ergebnisse

Paul Freymüller / Jakob Stenglein - Nico Schrenker / Judith Schrenker  0:4, 1:4

Nina Haas / Melina Pietsch - Maxi Stadter / Lea Schrüfer  0:4, 0:4

Paul Freymüller / Jakob Stenglein - Nina Haas / Melina Pietsch  4:3, 4:1

Nico Schrenker / Judith Schrenker - Maxi Stadter / Lea Schrüfer  3;4, 2:4

Paul Freymüller / Jakob Stenglein - Maxi Stadter / Lea Schrüfer  0:4, 0:4

Nina Haas / Melina Pietsch - Nico Schrenker / Judith Schrenker  0:4, 0:4


Plazierung

1. Maxi Stadter / Lea Schrüfer  3:0 Siege, 6:0 Sätze, 24:5 Spiele

2. Nico Schrenker / Judith Schrenker  2:1 Siege, 4:2 Sätze, 21:9 Spiele

3. Paul Freymüller / Jakob Stenglein  1:2 Siege, 2:4 Sätze, 9:20 Spiele

4. Nina Haas / Melina Pietsch  0:3 Siege, 0:6 Sätze, 4:24 Spiele

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren