Cup des Hauptsponsors

Der TCH lud die Mitarbeiter des Hauptsponsors Teufel Haustechnik zu einem Tennistag ein.

Auf Wunsch der Firma Teufel einen Firmentag mit Tennisspielen zu verbringen und auch die Mitglieder des TC Hollfeld näher kennen zu lernen, hat der TCH einen Wanderpokal für Sponsoren ins Leben gerufen. Die Mitarbeiter unseres Hauptsponsors Teufel Haustechnik konnten am Samstag, den 16.09. ihr Tenniskönnen unter Beweis stellen, wo bei vor allem der Spaß mit der gelben Tenniskugel im Vordergrund stand. Ausgespielt wurde dabei in einem Doppelturnier ein Pokal, welcher vom TCH als Wanderpokal gestiftet wurde. Jedem der Mitarbeiter von Teufel Haustechnik wurde bei dem Turnier ein Spieler des TCH zugelost, mit welchem er dann gemeinsam ein Doppel bestritt. Gewinner wurde dabei Martin Degen unterstützt von seinem Doppelpartner Steven Koch. Den Wanderpokal, welcher nächstes neu ausgespielt wird, übergab im Anschluss unser 1.Vorsitzender Günter Schrenker. Nach Kaffee und Kuchen wurde nach Beendigung der Tennisspiele in geselliger Runde gegrillt. Allen Spielern hat der Tennistag gut gefallen. Ein besonderer Dank geht an Florian Schatz, der die Organisation im Hause Teufel übernahm, sowie vom TC Hollfeld an Steven Koch und Thomas Bornschlegel und an allen Teilnehmern.