Spitalplatz

Budenzauber am Spitalplatz

Der TC Hollfeld möchte sich bei den vielen Besucherinnen und Besuchern und bei der Stadt Hollfeld herzlich bedanken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass der TC Hollfeld mit dem Erlös seine Jugend noch besser unterstützen und fördern kann.

Der TC Hollfeld 97 lud am 4. Adventwochenende zur Glühweinbude am Spitalplatz ein. In geselliger Runde wurden den zahlreichen Besuchern Feuerzangenbowle, Glühwein, Kinderpunsch, Kulmbacher sowie Weihnachtsstollen, Plätzchen, Lebkuchen und Schmalzbrote angeboten. In geselliger Runde konnte dort vom späten Nachmittag bis Mitternacht an drei Tagen gefeiert werden. Das Organisationsteam um Sigi Grassmann, Pankraz Schwarzmann, Thomas Bornschlegel, Rosi und Richard Stark hatten mit viel Liebe den Budenbereich weihnachtlich geschmückt und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Perfekt organisiert, kümmerten sie sich außerdem um die Besorgung der Getränke, der anderen süßen Köstlichkeiten, die Einteilung der Helfer, der Bewirtung und waren für den Auf- und Abbau zuständig. Die Bewirtung der Gäste übernahmen dann zusätzlich noch zahlreiche Helfer des TC Hollfeld. Als Helfer im Einsatz waren Magdalena Stark, Madelaine Gold, Christine Ermer, Miriam Tiedtke, Heribert Stadter, Martina Hofmann, Monika Hofmann, Claudia Lang, Steven Koch, Günter Schrenker, Nikolai Schrenker und Lea Schrüfer. Ohne deren Engagement wäre dieses adventliche Event nicht möglich gewesen.

Nochmals herzlichen Dank dafür!

Für 2016 wünscht der TC Hollfeld allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr!



Bilder von der Glühweinbude befinden sich in der Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren