Bambinis feiern Saisonabschluss

Bambinis feiern Saisonabschluss

Am Sonntag, den 16. September war es wieder soweit. Das Betreuerteam Christine Ermer, Jessica Kruk und Miriam Tiedtke hatten ihre Bambinispieler eingeladen, um gemeinsam mit deren Eltern und Geschwistern den Saisonabschluss zu feiern.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten zehn unserer Kids ihren Eltern und Geschwistern zeigen, was sie in den letzten Monaten durch regelmäßiges Training und verschiedenen Camps gelernt haben. Die meisten der Eltern ließen sich überzeugen, selbst mal einen Schläger in die Hand zu nehmen und so waren Sprüche wie „Mama, du musst cross zu mir spielen!!“ nicht mehr weit.

Abseits des Platzes herrschte durch Kaffee, Kuchen und Obst beste Versorgung, sodass der Nachmittag gemeinsam schön ausgeklungen werden konnte.

Ab Mitte Oktober geht es wieder in die Halle der Grundschule Hollfeld zum trainieren. Interessierte Kinder im Alter von 6-11, welche gerne das Tennisspielen lernen möchten sind herzlich willkommen. Einfach mal beim Training am Freitag, welches noch bis Mitte Oktober von 16-17 Uhr auf der Tennisanlage des TC Hollfeld stattfindet, vorbeischauen und mitspielen.