DSCN4465

Bambini 12

Gemeinsam mit ihren Eltern feierten am 28.08. die Jüngsten im Verein ihren Saisonabschluss.

Der TCH lud alle seine Bambini-Mannschaftsspieler, deren Geschwister, gemeinsam mit den Eltern zu einem Saisonabschlussfest auf den Tennisplätzen ein. Organisiert wurde der Tag von unserem Jugendleiter Heribert Stadter. Bei herrlichem Wetter konnten die zahlreich erschienenen Kinder bei unterhaltsamen Spielen wie z.B dem Rundlauf sich auf dem Tennisplatz austoben. Wer gerade nicht spielte, konnte sich am Kuchenbuffet bedienen. Nach dem Kaffeetrinken hatten dann die Bambini12-Mannschaftsspieler in einem Schleifchenturnier die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Per Losverfahren wurde ihnen ein Elternteil zugelost und ein Doppel ausgespielt. Jeder der Bambinis versuchte dann in einem kurzen Match möglichst viele Siege zu erzielen. Die meisten Schleifchen konnte zum Schluss Maximilian Stadter vorweisen, der dafür einen Siegerpokal erhielt. Am frühen Abend gab es für alle dann Gegrilltes, Salate und Nachspeisen. Die Mannschaftsspieler bekamen zum Abschluss von ihrem Jugendleiter noch ein Präsent überreicht. Allen Kindern und Eltern hat das Saisonabschlussfest riesigen Spaß gemacht und in geselliger Runde wurde noch bis zum Einbruch der Dunkelheit weitergefeiert.

Bilder zur Saisonfeier der Bambinis befinden sich in der Bildergalerie.