01_IMG_5755
03_IMG_5726

Aktuelles zur Vereinsmeisterschaft

Maximilian Stadter verteidigt seinen Titel im Jugend Einzelwettbewerb.

Update 14.07.2019:

Am Sonntag, 14.07., fanden auf der Tennisanlage die Vereinsmeisterschaft der Jugend U18 Gemischt in der Einzelkonkurrenz statt. Gespielt wurde dabei im Modus Jeder gegen Jedem. Dabei konnte der Seriensieger der letzten Jahre wieder seinen Titel verteidigen. Maximilian Stadter gewann dabei alle seine Spiele mit 4:0, 4:0 gegen seine Gegner und wurde verdient Vereinsmeister 2019 der Jugend. Mit nur einer Niederlage konnte auch Lea Schrüfer überzeugen und belegte am Ende Platz 2 vor Ferdinand Schreyer, der ein ausgeglichenes Punktekonto vorweisen konnte. Platz 4 mit einem Sieg gegen Jakob Stenglein sicherte sich Paul Freymüller. 

Alle Spielergebnisse sind im Vereinsmeisterschaftstableau nachzulesen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren