BEITRÄGE

Mitgliedsbeitrag
über 18 Jahre
70 €
über 18 Jahre als Auszubildende, Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende *
35 €
Ehepaare gemeinsam (Nichteheliche Lebensgemeinschaften werden Ehepaaren gleichgesetzt. Voraussetzung ist das Bestehen eines gemeinsamen Wohnsitzes)110 €
Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
25 €
Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres20 €
Jugendliche bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres15 €
Mitglieder, die auf Dauer nicht mehr aktiv am Tennissport teilnehmen *
30 €

Nichteheliche Lebensgemeinschaften werden Ehepaaren gleichgesetzt.
Voraussetzung ist das Bestehen eines gemeinsamen Wohnsitzes.

* Die Beitragsermäßigung wird nur gewährt, wenn bis 15. Februar eines jeden Jahres die Kopie eines entsprechenden Nachweises bei der / dem Kassenwart(in) vorgelegt wird. Auf Dauer nicht mehr Aktive erhalten den ermäßigten Beitrag, wenn bis zum genannten Termin ein schriftlicher Antrag beim Vereinsvorstand eingereicht wird.

Die Beiträge werden per Bankeinzug vom Konto der Mitglieder abgebucht.
Der Beitragseinzug erfolgt jeweils zum 01.03., ggf. am darauf folgenden nächsten Bankarbeitstag des Beitragsjahres.

ARBEITSABGELTUNG

Alle männlichen und weiblichen Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr (Stichtag: 30.06.) sind verpflichtet jährlich 5 Arbeitsstunden abzuleisten. Andernfalls wird dafür eine Abgeltung von 8,- € pro Stunde berechnet. Die Arbeitsabgeltung wird jeweils am 01.12., ggf. am darauf folgenden Bankarbeitstag vom Bankkonto der Mitglieder eingezogen. Geleistete Arbeitsstunden werden in Abzug gebracht. Eine Ankündigung des Einzugs erfolgt nicht.

MITGLIEDSBEITRITT

Wenn Sie dem TC Hollfeld beitreten möchten, dann füllen Sie bitte die Beitrittserklärung unter Medien im Downloadbereich aus. Den Ausdruck senden Sie dann unterschrieben an

TC Hollfeld
Günter Schrenker