Unsere besten LK Punktesammler 2017

Sigi Grassmann u. Thomas Bornschlegel

Erfolgreichste Punktesammler des TC Hollfeld beim diesjährigen LK-Race waren Sigi Grassmann mit 660 Punkten und Thomas Bornschlegel mit 530 Punkten.

Verdiente Sieger beim LK Race 2017 wurde sowohl unsere Nr.1 bei den Damen und unsere Nr.1 bei den Herren. Durch ihre Erfolge konnten sich beide Spieler um insgesamt 2 Leistungklassen verbessern. Sigi Grassmann spielt ab sofort mit der LK16 und Thomas Bornschlegel mit der LK13. Sigi Grassmann konnte in der LK-Saison eine Bilanz von 12:2 Siege verzeichnen, welche in der Winterrunde und der Sommerrunde bei Spielen in der Bezirksklasse 2 erzielt wurden. Besonders hervorzuheben ist dabei ihr Sieg gegen die drei LK-Klassen besser eingestufte Spielerin Rena Schubert vom SV Mistelgau. Thomas Bornschlegel erzielte seine LK-Punkte bei den Punktspielen der Herrenmannschaft in der Hallenrunde und der Sommerrrunde bei 11:6 Siegen. Ihm gelang dabei ein 2-Satz-Sieg gegen Christian Schöfer vom TC Memmelsdorf, der in der LK 9 eingestuft ist und gegen Markus Lieb vom SV Dörfleins mit LK11.  Deutschlandweit belegen die beiden damit die Plätze 15093 und 25745. In dieser LK-Saison konnten sich außerdem Tobias Schäfer, Sebastian Eck, Christine Ermer und Jochen Hollfelder um eine Leistungklasse verbessern. Zusammengerechnet konnten die Mannschaftsspieler des  TCH in diesem LK-Jahr über 4000 Punkte erzielen.

Eine Übersicht der Spieler des TC Hollfeld mit den erreichten Punkten finden Sie unter LK-Race.